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Entdecken Sie die Möglichkeiten von Microsoft 365

Steigern Sie Ihre Produktivität mit Microsoft 365

Microsoft 365 bündelt führende Anwendungen wie Word, Excel und Teams mit intelligenten Cloud-Diensten. Dies ermöglicht effizientes Arbeiten, nahtlose Zusammenarbeit und sicheren, ortsunabhängigen Zugriff auf Daten. Nutzen Sie die integrierte Suite, um tägliche Abläufe zu optimieren, Zeit zu sparen und die Produktivität Ihres Teams signifikant zu steigern.

In Echtzeit zusammenarbeiten

Microsoft 365 ist die zentrale Plattform für effizientes Arbeiten. Es ermöglicht Nutzern die gleichzeitige Bearbeitung von Dokumenten in Echtzeit, unterstützt durch Cloud-Speicherung und integrierte Kommunikations-Tools wie Teams. Dies stellt sicher, dass Teams ortsunabhängig nahtlos zusammenarbeiten und die Produktivität steigern können.

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Microsoft 365 Lösungen

Steigern Sie Ihre Produktivität mit Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Teams und vielen weiteren Anwendungen

Verwirklichen Sie Ihre Ideen gemeinsam mit Kollegen. Mit leistungsstarken Apps wie Word, Excel und PowerPoint auf allen Ihren Geräten. Der sichere OneDrive-Cloudspeicher sorgt dafür, dass Sie Dateien von überall ganz leicht teilen und abrufen können.

Mit Microsoft Office 365 bringt Microsoft das meistgenutzte Büro-Softwarepaket in die Cloud. Die Produktlinie gewinnt dadurch als Abonnementdienst die Vorteile von Software-as-a-Service hinzu. Microsoft übernimmt das Hosting, hält die Anwendungen auf aktuellem Stand und kümmert sich um Sicherheit und Backup-Management in der Cloud. Office 365-Nutzer loggen sich auf Microsofts Servern ein und haben dann Zugriff auf die Anwendungen, die in einer agilen Arbeitswelt kaum noch weg zu denken sind.

Office 365 sorgt für nahtlose Zusammenarbeit und kommt damit der Produktivität insgesamt zugute. Es senkt dabei Verwaltungsaufwand (kein Einrichtungs- und Pflegeaufwand), und die Kosten entsprechen immer dem Nutzungsumfang. Je nach Edition besteht Office 365 neben den Onlineversionen der Kernkomponenten Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote und OneDrive aus weiteren Anwendungen. Beispielsweise stehen mit Exchange, Teams und SharePoint kollaborative Werkzeuge zur Verfügung.